ercas.die agentur

Jobs

... wenn du schon immer wissen wolltest,
  • wie aufregend Titan­aluminium­legierungen wirklich sind
  • wie man von Verkehrslinien auf Zebras kommt
  • warum Kundalini durchaus seriös ist
  • wie Bier gebraut wird
  • wie groß die Handballer vom HC wirklich sind
  • ob jeder Chef-Arzt Porsche fährt
  • warum ein Baum Strom produziert

Ich sehe, dass du nicht nur dein Beruf bist, sondern ein Mensch, der bewegt ist von vielen Themen.

Ulf Schoedel

Lieber zukünftiger Mitarbeiter…

Wenn mein Team und ich mich für dich entscheiden und wenn du dich wiederum für uns entscheidest, kann ich dir Folgendes zusagen:

Ich werde mir zu jedem Zeitpunkt bewusst machen, dass es eine echte Entscheidung von dir und eine echte Entscheidung von mir war. Das bedeutet für mich, dass ich davon ausgehe, dass du tust, was du kannst, um die Agentur nach vorne zu bringen. Das bedeutet auch, dass ich alles tun werde, um dich dabei zu unterstützen.

Wie du arbeitest, ob von zu Hause, im Büro oder unterwegs, spielt dabei für mich keine Rolle. Ob du morgens erst ein Gespräch mit einem Lehrer deiner Kinder führen musst oder ob du nachts arbeitest und dich darum tagsüber ausruhen musst, entscheidest du. Ich sehe, dass du nicht nur dein Beruf bist, sondern ein Mensch, der bewegt ist von vielen Themen. Ich weiß selbst, dass man private Themen im Beruf nicht ausblenden kann. Das gestehe ich auch dir zu. 

Ich gehe davon aus, dass dein Vertrauen mir gegenüber ebenso wachsen wird, wie meines dir gegenüber und dass ich mich auf deine Aufrichtigkeit verlassen kann. All das ist möglich, weil ich dir zugestehe, dass du dich nicht nur für einen Job, sondern für ein Unternehmen mit Menschen und Werten entschieden hast. Mir ist wichtig, dass du ein erfülltes Leben führst, auch durch deine Aufgabe in meiner Agentur.

Ich vertraue darauf, dass du dich einbringst als die oder der, die/der du bist und dass dir fachliche und persönliche Entwicklung wichtig sind. Ich gehe nicht davon aus, dass du bist wie ich – und das ist gut so. Ich bin gespannt, was wir voneinander lernen.

Dein Ulf Schoedel
Geschäftsführer


Egal ob per Post oder E-Mail

Bewirb dich jetzt!

ercas. die agentur
z. H. Heike Heller
Weidenweg 13
91058 Erlangen

+49 9131 81288-281

bewerbung​@ercas.de